Unsere Leistungen sind auf die Interessen und Wünsche unserer Auftraggeber zugeschnitten. 

Entsprechend dem Budget kann umfangreicher Service oder auch nur ein Teilbereich beauftragt werden

Trotz jeder Vorgabe steht im Bedarfsfall das ganze Team inkl. dem Know-how zur Verfügung


Nicht nur die Immobilien sind sehr unterschiedlich, auch die Besitzer und die Bewohner haben meist unterschiedliche Wünsche und Prioritäten. 

Gerne beraten wir Sie und geben aufgrund unserer Erfahrung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften Tipps und Vorschläge

Im Leben läuft nicht alles nach Plan, mal geht die Heizung aus, mal steht der Keller unter Wasser. Unser 24×7 Service hilft im Bedarfsfall. Sollten wir mal das Problem nicht beheben können, so greifen wir auf die Vertragspartner zu. 

Erste-Hilfe ist ein essenzieller  Punkt für die Substanz- und Kapitalsicherung